Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Jeder Mensch ist verschieden. Sowie auch Geschmäcker und Einrichtungsstile verschieden sind. Dementsprechend passt nicht jede Leuchte gleich in jeden Raum oder zu jeder Person.

Unsere Auswahl an Leuchten sind in verschiedenen Grössen, Formen und Farben erhältlich. Durch unsere direkte Zusammenarbeit mit den Herstellern sind ebenfalls Sonderanfertigungen und individuelle Anpassungen möglich.

EFH Zumikon

  • Esszimmer: Pendelleuchten aus Textil nach Mass, Platzierung der einzelnen Pendel individuell
  • Galerie: Das antike, blau gefärbte Wagenrad durch eine schlichte indirekte Pendelleuchte in Szene gesetzt. Durch eine Sonderanfertigung des Baldachins wurde das Wagenrad komplett in die Leuchte integriert. Ein angefertigter Holzkeil ermöglicht eine perfekte Aufhängung in der Dachschräge.
  • Wintergarten: Das weisse, antike Wagenrad wurde in einem rustikalen Stil gehalten, was durch Vintage-Leuchtmittel und Stoffkabel unterstützt wird. Das Wagenrad wurde durch Stahlseile an einem Baldachin aufgehängt, welcher alle Kabel zusammenführt.
  • Flügelzimmer: Tischleuchte nach Vorbild der antiken Stehleuchte von Hand als Unikat gedrechselt. Lampenschirme aufeinander abgestimmt
  • Wohnzimmer: Anordnung der Leuchten individuell